Sascha Grammel

Anfang:
06.11.2017 20:00
Ende:
06.11.2017 22:30
Ort:
Sparkassen-Arena Aurich
Veranstalter:
MITUNSKANNMANREDEN / Stadt Aurich -Kultur-
htmlentities($e['Event']['title'], null, 'UTF-8')
Beschreibung:

Grammel ist die beste Medizin!

Nach dem großen Erfolg seiner „Ich find’s lustig“-Tour gibt Sascha Grammel 2017 noch mal Nachschlag und geht mit Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, Schildkröte Josie, dem wandelnden Burger Prof. Dr. Peter Hacke und Co. auf große Reise durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der exklusive Vorverkauf läuft!

„Ich find’s lustig!“ – mit dem Titel seines aktuellen Bühnenprogramms liefert Bauchredner, Comedian und „Master of Puppets“ Sascha Grammel gleich auch eine Erklärung dafür, warum er in den vergangenen Jahren zu einem der erfolgreichsten Entertainer des Landes aufgestiegen ist: Weil er seine eigenen Gags lustig findet und darüber herzhaft lachen kann – denn das ist nun mal die Grundvoraussetzung, um ein Publikum abzuholen und zu begeistern.

Also: Wer mal wieder herzhaft lachen und dem grauen Alltag entfliehen will, sollte 2017 unbedingt zu Sascha Grammel gehen – und sich sputen: Die meisten seiner 2016-Shows sind restlos ausverkauft. Aus gutem Grunde.

 

Ticketes ab sofort im Intenet bei: www.eventim.de

und ab dem 01. Juni 2016  09:00 Uhr bei:

Stadt Aurich-Kultur-, Fockenbollwerkstr. 26a, 26603 Aurich, Tel.: 04941-12 3322 oder bei allen bekannten Eventim - Vorverkaufsstellen.